Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.
Die Mitte Kanton St. Gallen News 3. Netzwerktreffen der Mitte Frauen Ostschweiz
Auch dieses Jahr fand das Netzwerktreffen der Mitte Frauen Ostschweiz statt, diesmal im Kanton Thurgau. Die Vorstände aus den Kantonen St.Gallen, Graubünden und Thurgau kamen zusammen, um sich strategisch auszutauschen, voneinander zu lernen und gemeinsame Ideen zu entwickeln.
Der Anlass bot eine wertvolle Plattform, um Herausforderungen zu diskutieren, Erfolge zu teilen und neue Ansätze für die politische Arbeit zu finden. Besonders im Fokus standen Themen wie die Förderung von Frauen in der Politik, regionale Zusammenarbeit und innovative Strategien, um politische Ziele wirksam umzusetzen.
Das Netzwerktreffen hat einmal mehr gezeigt, wie stark wir durch den gemeinsamen Austausch werden. Es ist ein wichtiges Signal für mehr weibliche Präsenz und Einfluss in der Politik. Die Mitte Frauen Ostschweiz setzen sich auch weiterhin dafür ein, Frauen zu vernetzen, ihre Anliegen sichtbar zu machen und ihre Stimme zu stärken.
Wir bedanken uns bei den Mitte Frauen Kanton Thurgau für die Gastfreundschaft und freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen!